Die Firma MP-Farbdesign wurde am 01.04.2013 in Pfeffenhausen von Maler- & Lackierermeister Markus Pless gegründet:

"Mein Arbeitsleben im Malerhandwerk begann ich mit einer dreijährigen Ausbildung zum Maler und Lackierer im Jahr 2003. Danach erfolgten mehrere Stationen als Maler- und Lackierergeselle. Dies war eine sehr wichtige Zeit für mich, denn ich erhielt Einblicke in die verschiedenen Firmen und nutze die Gelegenheit, dort viele neue Arbeitstechniken zu erlernen. Des Weiteren entschloss ich mich in den Jahren 2011/2012 für die Weiterbildung zum Maler- & Lackierermeister in Regensburg, welche ich mit Erfolg abschließen konnte.

Im Laufe meines Werdegangs arbeitete ich zudem als Malermeister bei einer Fertighausfirma, was sich für mich als eine sehr interessante und lehrreiche Zeit erwies. Da ich aber immer den kleinen Traum der Selbstständigkeit im Hinterkopf hatte, entschloss ich mich diesen auch in die Realität umzusetzen. So gründete ich am 01.04.2013 meine eigene Firma MP-Farbdesign mit Sitz in Pfeffenhausen.

Durch die Verwendung bester Materialien und Farben erreiche ich Spitzenergebnisse. Professionelles Know-How, die Leidenschaft zum Detail und die Tatsache, dass ich mit großer Freude an die Arbeit gehe, tragen entscheidend dazu bei, dass meine Kunden zufrieden sind.

Einen treuen und zuverlässigen Service gebe ich "Tag für Tag" und "Jahr für Jahr" an meine Bestands- & Neukunden weiter. So werde ich meinem Anspruch gerecht und Sie haben lange Freude mit meinem Arbeitsergebnis."

Ihr Malermeister
Markus Pless